Wednesday, July 14, 2010

3D-Technologie auf den Laufstegen von Paris Fashion

ModelStraight Tenor Mode verlässt 3D. Als unvorhersehbare und unglaubwürdig, wie es scheint, neuerdings XPan D brachte 3D Disziplin Paris Haute Couture Woche. Vielleicht 3D ist nicht gerecht, nachdem alle eine Modeerscheinung.

Nein, die Model nicht verfallenen eingerückt 3D-Brillen bereit. Kinda XpanD versuchen ausgewählten Start-und Landebahn zeigt, die von weltweit renommierten Designern wie Jean-Paul Gautier und Valentino in native 3D spezifiziert werden, um am TV im Juli belüftet werden.

Machen Sie zeigt, scheint nicht die gleichen Möglichkeiten wählen nonindustrial für 3D-Video-Planung, aber es wäre zu beanstanden Rasseln Modelle in üppigen Kleidern sehen tragende Person in den erhaltenen bevölkern. Oder es könnte sein beängstigend. Wer weiß?

No comments:

Post a Comment